Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geschlechtsbestimmung Tinctorius Azureus
So wie ich das sehe, sind die Meinungen hier doch relativ eindeutig in Richtung 2 Mädels.
Dann werde ich wohl so verfahren, dass ich warte bis mein neues Becken bereit ist und dann die zwei umsetze und noch ein wenig beobachte.
Sollte sich nichts tun werde ich mich auf die Suche nach einem sicheren Männchen begeben und dieses entweder dazu setzen oder eines meiner Weibchen austauschen.
Die Links für die WhatsApp Gruppen habe ich dann doch noch gefunden :)
Vielleicht wird ja da die nächste Zeit ein Gesuch von mir landen.

Alles klar, dann sag ich mal vielen vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)
Denke die Sache wird dann wohl doch recht eindeutig auf 0.2 hinauslaufen.
Dann werde ich mir wohl ein Männchen dazu holen und dann ggf. ein Weibchen wieder abgeben oder auch beide behalten. Je nachdem wie es funktioniert.
Wie ist es denn mit dem dazusetzen von Fröschen die ein anderes Alter haben? Spielt das eine Rolle? Natürlich wäre es am besten, einen Frosch zu finden der ca. das gleiche Alter hat wie die anderen beiden, kann ich mir zumindest vorstellen.
Bei mir hat das bisher problemlos funktioniert, egal wie alt die Tiere waren. Wenn du ein geschlechtsbestimmtes Tier findest, ist es nach meiner Erfahrung egal ob es 2 oder 8 Jahre alt ist.
- Froschmichl Frogs
- Allgemeines Forum
- Adelphobates
- Dendrobaten
- Futtertiere und Zuchten
- Krankheiten der Amphibien
- Laub und Glasfrösche
- Mixed Frogs
- Oophagen
- Phyllobaten
- Ranitomeya
- Froschmichl Plants