Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
O. sp. escudo

Ich habe grade so die Idee, dass man ja für die jeweiligen Oophagaarten je ein Thema machen könnte. Fühlt euch frei, liebe Escudo-Freunde, das Thema hier jederzeit fortzusetzen 😃
Ich habe aktuell 4.1. Escudos bei mir sitzen. Ein Männchen geht bald auf Reisen. Daher halte ich meine Augen und Ohren immer offen und hoffe, dass ich bald noch ein oder zwei Weibchen finde. Nachzuchten habe ich aktuell noch keine und ich hoffe ja nicht, dass das vermeintliche Weibchen noch das Rufen anfängt 😅
Ich war immer von allen Fröschen entzückt und wollte am liebsten alle haben. Dann entdeckte ich die Escudos und es ist um mich geschehen. Ich mag es, wie sie aktiv sind, wie winzig und wie Mega hübsch. Es heißt immer, die wären scheu oder aggressiv. Ich kann weder das eine noch das andere feststellen.
Ich halte die Frösche aktuell 2.1 und 0.2. Die 2.1 weil die Männchen zusammen aufgewachsen sind und sich wohl gesonnen sind. Auch im anderen (größeren) Becken sind zwei Tiere, die immer schon zusammen waren. Dort wird aber eines ausziehen. Sollte ich bis dahin noch ein Weibchen bekommen, wäre es natürlich super. Aber ich brauche euch nicht erzählen, wie schwer es ist, an so ein Mädel zu kommen 😱
Wer also Escudos abzugeben oder zu tauschen hat, darf gerne anfragen 😃

- Froschmichl Frogs
- Allgemeines Forum
- Adelphobates
- Dendrobaten
- Futtertiere und Zuchten
- Krankheiten der Amphibien
- Laub und Glasfrösche
- Mixed Frogs
- Oophagen
- Phyllobaten
- Ranitomeya