Hautveränderung Litoria Caerulea

30.04.2022 17:05
avatar  Lisa.VC
#1
Li

Hi zusammen,
Leider gibt es bei einem meiner Frösche wieder Grund zur Sorge. Gestern ist mir eine Hautveränderung aufgefallen, welche über Nacht größer wurde.
Eine Verbrennung können wir ausschließen. Der Frosch verhält sich ansonsten soweit normal.
Ich wär sehr dankbar für Tipps

Bildanhänge
imagepreview

3AACB443-F4C4-49D7-B294-C

download

imagepreview

9B47EAE2-EB2C-4C00-89BA-4

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2022 19:57
avatar  Jan Oo
#2
avatar

Sieht nach Pilz aus. Kann sehr verträglich mit verdünnter Scheidenpilzcreme behandelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!